Hier veröffentlichen wir künftig unsere hoffentlich bald zahlreichen Auftritts-Termine.
Die ersten zarten Pflänzchen sind schon mal vereinbart:


09.11.2019 Wohnzimmerkonzert in Berlin-Friedrichshain (private Anmeldung) Das war toll!


22.03.2020 Wohnzimmerkonzert in Berlin-Friedrichshain (private Anmeldung) – Leider ausgefallen!

09.05.2020 Wohnzimmerkonzert in Berlin-Friedrichshain (private Anmeldung) – Leider ausgefallen!

07.06.2020 Wohnzimmerkonzert in Berlin-Friedrichshain (private Anmeldung) – Leider ausgefallen!

Alle vorgesehenen und bereits geplanten Termine mussten der aktuellen Corona-Situation entsprechend, abgesagt werden. Neue Möglichkeiten, evtl. auch Online, geben wir hier rechtzeitig bekannt.


Nun gibt es wieder eines dieser zartes Pflänzchen, die unsere Motivation am Leben erhalten. Wir hatten das Jahr 2020 schon als Null-Event verbucht.

Am 30. Oktober spielen wir um 19:00 Uhr im Zimmer 16 in der Florastraße in Berlin-Pankow. Ein kleines Konzert von 60 Minuten mit Aufzeichnung als Live-Stream. Wer im Publikum dabei sein möchte: Anmeldung auf Grund der Corona Einschränkungen unter zimmer16@gmail.com.

Bis dahin: Passt auf euch auf und bleibt gesund!